Wir stellen uns vor

Wir sind eine Firma mit Gesicht und Charisma. Lernen Sie uns kennen!

Diana & Stephan Reichelt

Diana Reichelt ist die Inhaberin der Firma und von allen immer gerne gesehen. Freundlich und äußerst hilfsbereit kümmert Diana sich nicht nur um die Buchhaltung, sondern auch um das Wohlergehen des gesamten Teams!

 

Stephan Reichelt ist der Chef des Familienbetriebes. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und hilft, wo er kann. Das wissen auch die Kunden zu schätzen, denn Stephan versucht, für die Kunden immer alles möglich zu machen!

 


Bald stellen wir Ihnen auch unsere neuen Mitarbeiter im Jahr 2023 vor!


UNSER TEAM:

Sonja Jungherr  ist unser Sonnenschein in der Firma. Sie ist für Verwaltung, Einkauf und Buchhaltung zuständig. Sonja ist immer fröhlich und außerdem Spezialistin für Insektenschutz und Plissees.

 

 

Mateus "Matti" Gracz ist unser Spezialist bei derTerrassenreinigung, aber er reinigt auch Fassaden und Fenster. Zuverlässigkeit und Perfektionismus schätzen  unsere Kunden sehr an ihm! Auch zum  Scherzen ist Matti immer aufgelegt.

 

 

 

Jana Marie Freund ist seit dem 1. August mit bei uns an Board. Sie hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns begonnen und wir freuen uns, Jana mit bei uns im Team zu haben!

 

Mailo, unsere treue Seele, ist der Bürohund. Er erinnert uns daran, regelmäßig an die frische Luft zu gehen und auch mal durchzuatmen und sorgt immer für eine entspannte Stimmung!

 

 

 

Oliver Schwand ist unser Allrounder. Er ist sowohl im Innendienst tätig als auch im Außendienst für Plissees und Insektenschutz. Olli packt auch immer überall mit an, wenn es etwas zu tun gibt. Durch seine positive Art bringt er viel Energie und Schwung in die Firma. 

 

Timo Brook hat seinen Einsatzbereich vor allem in der Fenster- und in der Fassadenreinigung. Außerdem ist er immer fröhlich und die Arbeit wäre nur halb so lustig ohne ihn! Timo bedient auch den Hubsteiger und ist völlig schwindelfrei, weshalb er oft in großen Höhen arbeitet!