Wir stellen uns vor

Wir sind eine Firma mit Gesicht und Charisma. Lernen Sie uns kennen!

Diana & Stephan Reichelt

Diana Reichelt ist die Inhaberin der Firma und von allen immer gerne gesehen. Freundlich und äußerst hilfsbereit kümmert Diana sich nicht nur um die Buchhaltung, sondern auch um das Wohlergehen des gesamten Teams!

 

Stephan Reichelt ist der Chef des Familienbetriebes. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und hilft, wo er kann. Das wissen auch die Kunden zu schätzen, denn Stephan versucht, für die Kunden immer alles möglich zu machen!

 


Yvonne Nissen ist Ihre Ansprechpartnerin für Terminvereinbarungen und Fragen. Bis um 13 Uhr begrüßt Yvonne Sie jeden Tag vor Ort oder am Telefon. Und das sogar zweisprachig, denn Yvonnes zweite Muttersprache ist Dänisch

 

Jim Lukas Green kommt beim Fensterputzen und bei der Fassadenreinigung zum Einsatz. Wir nennen unseren Jim auch gerne mal den „Kraftprotz“.

Seine Muskeln kann er im Sommer bei den schweren Geräten für die Terrassenreinigung spielen lassen!

 

Armin Hirt punktet durch seine Vielseitigkeit, denn er ist in allen Bereichen bei uns einsetzbar. Die gute Stimmung im Team scheint auch unseren passionierten Mini-Fahrer angesteckt zu haben, denn wir kennen Armin nur gut gelaunt.

 

 

 

Oliver Schwand ist unser Allrounder. Als Außendienst-Mitarbeiter besucht er Kunden und Neukunden, aber er packt auch immer überall mit an, wenn es etwas zu tun gibt. Durch seine positive Art bringt Olli viel Energie und ordentlich Schwung in die Firma.

 

 

 

Maik Sager ist schon am längsten mit dabei. Maik ist ein absoluter Perfektionist in der Glasreinigung. Wer ihn schon einmal beim Fensterputzen gesehen hat, weiß, wie ein perfekt gereinigtes und streifenfreies Fenster aussieht!

 

 

Mateus "Matti" Gracz ist unser Spezialist bei derTerrassenreinigung, aber er reinigt auch Fassaden und Fenster. Zuverlässigkeit und Perfektionismus schätzen  unsere Kunden sehr an ihm! Auch zum  Scherzen ist Matti immer aufgelegt.

 

 

 

Timo Brook hat seinen Einsatzbereich vor allem in der Fenster- und in der Fassadenreinigung. Außerdem ist er immer fröhlich und die Arbeit wäre nur halb so lustig ohne ihn! Timo bedient auch den Hubsteiger und ist völlig schwindelfrei, weshalb er oft in großen Höhen arbeitet!

 

Mailo, unsere treue Seele, ist der Bürohund. Er erinnert uns daran, regelmäßig an die frische Luft zu gehen und auch mal durchzuatmen und sorgt immer für eine entspannte Stimmung!